Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.91.54.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge.
Martina Martina aus Embrach schrieb am 26. August 2023 um 21:24
Unser Hund Makoa wird nun seit einigen Monaten von Jennifer betreut - und er liebt es! Die Tage mit Jennifer und Zita sind abwechslungsreich und es wird sich hervorragend um ihn gekümmert. Wir sind sehr froh, einen solchen Platz für unseren Hund zu haben und können Jennifer mit ganzem Herzen weiterempfehlen!
Stefanie mit Baru Stefanie mit Baru aus Freienstein schrieb am 24. Juli 2023 um 20:22
Wir sind so froh und glücklich, einen so guten, liebevollen Platz für unseren Grossen schweizer Sennenhund gefunden zu haben. Er liebt Jennifer und freut sich immer lautstark, wenn er einen Tag bei ihr verbringen darf. Für uns die perfekte Betreuung für Baru.
Karin Karin aus Retschwil schrieb am 22. Juli 2023 um 22:25
Liebe Jennifer Vielen herzlichen dank für deine Hilfe Ich durfte über Jennifer Kontakt mit meinem Pferd 🐎 aufnehmen und sie hat meinem Pferd und mir sehr viel helfen können Sehr kompetent und liebevoll Vielen herzlichen dank
Tanja Tanja aus Lufingen schrieb am 22. Juli 2023 um 11:16
Jenny betreut unsere Fellnase 😍 mit Kompetenz, viel Herzblut, Leidenschaft und ist super herzig im Umgang mit Vierbeinern. Unser Rüde fühlt sich „Doodle“ wohl bei ihr und freut auf den wöchentlichen Jenny-Tag. Ich kann die Betreuung jedem wärmstens weiterempfehlen, der sein Haustier liebevoll und kompetent versorgt wissen will 😊👍.
Familie Balmer Zuberbühler Familie Balmer Zuberbühler aus Winkel schrieb am 22. Juli 2023 um 9:35
Jennifer betreut seit vielen Jahren sehr zuverlässig unsere Katzen. Im Jahr 2022 vor unserer Dezember Abreise ist unser Kater Blacky verschwunden. Mittels Photo und Tier Kommunikation konnte Jennifer unseren Kater Blacky finden, bevor das Sylvester Feuerwerk startete. Wir sind Jennifer sehr dankbar für ihre grosse Zuverlässigkeit und für ihre liebevolle Katzen Betreuung während unserer Ferien. Nach den Ferien sind immer alle Katzen glücklich.
Patricia mit Quinti Patricia mit Quinti aus Bülach schrieb am 22. Juli 2023 um 9:31
Ich bin so froh und dankbar, konnte ich bei Jennifer ein Plätzli für mein Hundekind ergattern. Schon wenn ich bei ihr in die Einfahrt fahre, freut sie sich so abartig im Kofferraum darüber, dass sie den Tag mit Jennifer und Zita verbringen darf, so dass ich noch mehr der Meinung bin: Das war ein absoluter Glücksgriff! Danke, liebe Jennifer, ich kann mir wirklich keine liebevollere, zuverlässigerere, bessere Hundebetreuung als Dich vorstellen! 🐩💛 Freue mich auf die weitere Zeit.
Tanja Tanja aus Nürensdorf schrieb am 3. September 2022 um 9:45
Jennifer betreut unsere Büsis seit diesem Jahr und wir sind sehr zufrieden. so können wir sorglos in die Ferien gehen. Unsere 4 Büsis haben Jennifer seit dem ersten mal gern und akzeptieren Sie. In Zukunft wenn wir in die Ferien fahren und Jennifer brauchen, darf Sie immer gerne auf unseren kleinen aufpassen. 😊
Andrea Eva Andrea Eva aus Windlach schrieb am 27. August 2021 um 7:52
Jennifer betreut meine beiden Büsis während meinen Ferien bereits einige Jahre. Ihr liebevoller Umgang mit den Tieren als auch ihre Zuverlässigkeit schätze ich sehr. Sie geniesst mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, auf ihre Unterstützung zählen zu dürfen. Nicht nur ich, sondern insbesondere meine, ansonsten eher scheuen Büsis, sind Fan von ihr😃 Danke Jennifer❤
Barbara Barbara aus Kloten schrieb am 9. Februar 2021 um 10:06
Ich kenne Jennifer von Kindesbeinen an. Schon immer hat sie einen speziellen Zugang zu den verschiedensten Tieren. Schön, dass immer wieder zu spüren und zu sehen. PJ, unser Familienhund darf immer wieder von ihr betreut werden. Da geht uns das Herz auf. Danke für deine Hilfe und Liebe. Deine Barbara
Bettina Bettina aus Rafz schrieb am 7. Februar 2021 um 15:34
Jennifer ist nicht nur eine gute Freundin von mir geworden, ich würde auch niemand anderem meine Tiere anvertrauen. Meinem Pferd hat sie stets so geschaut als ob es ihr eigenes wäre. Und meine beiden Hunde, Sam damals und Farou heute, betreut Jennifer mit grosser liebe, leidenschaft und sorgfalt. Auch wird mein Junghund Farou bei zukünftigen Ferienabwesenheiten bei Jennifer in Obhut gebracht.😊 DANKÄ JENNIFER😚
Michael Michael aus Kloten schrieb am 7. Februar 2021 um 13:17
Ich würde meinen Akita Rüden niemand anderem in die Hände geben. Jennifer macht das wirklich super und versteht die Hunde! Unser Akita fühlt sich super wohl bei ihr und wir haben vollstes Vertrauen!
Jennifer Jennifer aus Turbenthal schrieb am 3. Februar 2021 um 17:02
Jennifer‘s Liebe zu Tieren spüren auch die Tiere. Wann auch immer meine zwei Birma-Katzen von ihr betreut werden sind die beiden glücklich und entspannt. Ich weiss, dass sie bei meiner Namensschwester in den besten Händen sind! Und das seit vielen Jahren. Danke herzlich.
Jenny Jenny aus Bülach schrieb am 2. Februar 2021 um 19:46
Die Betreuung von unseren Katzen durch Jennifer bei Ferienabwesenheiten ist immer sehr unkompliziert, liebevoll und die beiden Büsis lieben sie seit der ersten Sekunde an. Es lässt sich durch das Wissen, dass sie in sehr guten Händen sind, die Ferien unbekümmert in vollen Zügen geniessen. Gerne immer wieder 👍🏻
Janine & Michael Janine & Michael aus Winkel schrieb am 1. Februar 2021 um 20:13
Unsere Wege haben sich immer mal wieder gekreuzt, ob bei der Arbeit am Flughafen oder an Patrouillen Ritten hoch zu Pferd. So war es 2016 dann auch naheliegend, dass wir nach unserem Umzug nach Winkel auf Jennifer zugegangen sind für die Betreuung unserer Katze. Seither nutzen wir ihre Dienste immer wenn wir auf Reisen sind und wissen unsere "Maus" bei ihr bestens versorgt. Lieben Dank für das tolle und professionelle Sitting. Herzliche Grüsse Janine & Michael
Patrick Patrick aus Weiach schrieb am 15. April 2019 um 20:22
Jennifer betreut mein Hündin schon seit bald drei Jahren von Montag bis Freitag den ganzen Tag. Jennifer ist eine qualifizierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit. Meine Hündin Xenia fühlt sich pudelwohl bei ihr. Vielen Dank Jennifer, dass ich dir Xenia in deine Obhut geben kann, damit ich sorgenfrei meinem Beruf nachgehen kann. Herzlicher Gruss Patrick und Xenia
Thomas P. H. Thomas P. H. aus Bülach schrieb am 9. Oktober 2018 um 19:47
Ich habe zum 3. Mal meine beiden Katzen in die Obhut von Jennifer gegeben. So konnte Ich unbeschwert meine Ferien geniessen ,weil ich zu 100% sicher sein kann, dass Sie meine Katzen mit Liebe und Fachwissen betreut..
Sabrina & Fabian Sabrina & Fabian aus Kloten schrieb am 30. Juli 2018 um 20:57
Liebe Jennifer Nochmals herzlichen Dank für die super Betreuung von unseren 2 Stubentigern. Wir konnten beruhigt in die Ferien gehen, während unsere Katzen zu Hause einen von Jennifer verwöhnt wurden. Sehr ist eine sehr zuverlässige und nette Person. Ich würde ihr meine beiden Lieblinge jederzeit wieder anvertrauen. Nochmals herzlichen Dank. Sabrina & Fabian
Manuela Manuela aus Bülach schrieb am 4. April 2018 um 22:52
Jenny betreut die Fellnasen mit viel Herzblut, Leidenschaft und ist super kompetent. Unsere Hündin fühlt sich pudeli wohl bei ihr und ich vertraue Jenny voll und ganz. Ich kann die Betreuung jedem wärmstens weiterempfehlen, der sein Tier gut versorgt wissen möchte.
Sandra ex KE Sandra ex KE aus Allschwil BL schrieb am 19. März 2018 um 14:50
Liebe Jennifer Gratulation zu Deinem Berufswechsel. Dies ist das richtige für Dich. Schöne Homepage.Habe seit 3 Monaten 1 Frenchi aus dem Zürcher Tierheim. Er ist ein tolles Tier, 6 Jahre alt. Leider bin ich schon die 4te Besitzerin. Er folgt noch nicht immer 100%. Gehe jetzt für 3 Wochen weg, wenn ich zurück bin werde ich gerne Deine Erfahrung in Anspruch nehmen. Für den Moment wünsch ich Dir: viel Erfolg + schöne Momente in Deiner Berufung. Herzlich, Sandra + Gizmo
Remy Remy aus Kloten schrieb am 18. März 2018 um 19:52
Breit abgestütztes Fachwissen, liebevoller Umgang mit allen Lebewesen und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Jennifer und ihr Pet Service aus. Wir und unsere Vierbeiner Ami und Roofy bedanken uns für Deine grosse Hilfe !!