Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Jennifer Blatter und seit ich denken kann, begleiten mich täglich meine Fellnasen. Ich bin inmitten einer Hobbyzuchtstätte mit Riesenschnauzer, Sharpei und Königspudel aufgewachsen. Konnte demnach bereits als Kind viele Erfahrungen im Umgang mit Hunden sammeln und in der Aufzucht mithelfen. Desweiteren hatten meine Eltern noch eine Hobbyzucht der Katzenrasse Heilige Birma. Diese Zucht habe ich dann später übernommen und noch 11 weitere Jahre erfolgreich und mit viel Liebe und Wissen weiter geführt. Nebst der Liebe zu Hunden und Katzen, begeistert mich das Reiten. Und ich kann mich glücklich schätzen, so ein tolles Pferd als mein Freund täglich an meiner Seite zu wissen. Wir erleben so viel Schönes zusammen und sind so zu einem super Team zusammen gewachsen.

Über mich

Nach 27 Jahren Schichtarbeit am Flughafen, habe ich endlich den Mut gefunden, meiner eigentlichen Berufung nachzugehen, und habe den Flughafen verlassen. Ich habe dann den FBA Nachweis für Kleintiere erfolgreich abgeschlossen und später habe ich mich zur authorisierten Tierkommunikatorin ausbilden lassen.

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat alles mit einem Spaziergang mit einem „fremden“ Hund angefangen. und in der Zwischenzeit führe ich ein soziales Hunderudel von 6 Tageshunden spazieren. Desweiteren durfte ich schon viele Katzen betreuen, während deren Besitzer in den Ferien weilten.

Über mich

Über mich

 

 

 

 

 

Und mit der Tierkommunikation konnte ich schon vielen Tieren und deren Menschen helfen. Es ist einfach nur toll und unbeschreiblich schön, diese Berufung täglich ausüben und leben zu können.