Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.234.97.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Patrick Patrick aus Weiach schrieb am 15. April 2019 um 20:22:
Jennifer betreut mein Hündin schon seit bald drei Jahren von Montag bis Freitag den ganzen Tag. Jennifer ist eine qualifizierte, zuverlässige und vertrauensvolle Persönlichkeit. Meine Hündin Xenia fühlt sich pudelwohl bei ihr. Vielen Dank Jennifer, dass ich dir Xenia in deine Obhut geben kann, damit ich sorgenfrei meinem Beruf nachgehen kann. Herzlicher Gruss Patrick und Xenia
Thomas P. H. Thomas P. H. aus Bülach schrieb am 9. Oktober 2018 um 19:47:
Ich habe zum 3. Mal meine beiden Katzen in die Obhut von Jennifer gegeben. So konnte Ich unbeschwert meine Ferien geniessen ,weil ich zu 100% sicher sein kann, dass Sie meine Katzen mit Liebe und Fachwissen betreut..
Sabrina & Fabian Sabrina & Fabian aus Kloten schrieb am 30. Juli 2018 um 20:57:
Liebe Jennifer Nochmals herzlichen Dank für die super Betreuung von unseren 2 Stubentigern. Wir konnten beruhigt in die Ferien gehen, während unsere Katzen zu Hause einen von Jennifer verwöhnt wurden. Sehr ist eine sehr zuverlässige und nette Person. Ich würde ihr meine beiden Lieblinge jederzeit wieder anvertrauen. Nochmals herzlichen Dank. Sabrina & Fabian
Manuela Manuela aus Bülach schrieb am 4. April 2018 um 22:52:
Jenny betreut die Fellnasen mit viel Herzblut, Leidenschaft und ist super kompetent. Unsere Hündin fühlt sich pudeli wohl bei ihr und ich vertraue Jenny voll und ganz. Ich kann die Betreuung jedem wärmstens weiterempfehlen, der sein Tier gut versorgt wissen möchte.
Sandra ex KE Sandra ex KE aus Allschwil BL schrieb am 19. März 2018 um 14:50:
Liebe Jennifer Gratulation zu Deinem Berufswechsel. Dies ist das richtige für Dich. Schöne Homepage.Habe seit 3 Monaten 1 Frenchi aus dem Zürcher Tierheim. Er ist ein tolles Tier, 6 Jahre alt. Leider bin ich schon die 4te Besitzerin. Er folgt noch nicht immer 100%. Gehe jetzt für 3 Wochen weg, wenn ich zurück bin werde ich gerne Deine Erfahrung in Anspruch nehmen. Für den Moment wünsch ich Dir: viel Erfolg + schöne Momente in Deiner Berufung. Herzlich, Sandra + Gizmo
Remy Remy aus Kloten schrieb am 18. März 2018 um 19:52:
Breit abgestütztes Fachwissen, liebevoller Umgang mit allen Lebewesen und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Jennifer und ihr Pet Service aus. Wir und unsere Vierbeiner Ami und Roofy bedanken uns für Deine grosse Hilfe !!
Dodo Dodo aus Freienstein schrieb am 18. März 2018 um 14:14:
Tolle Website, schön übersichtlich und alles drin, was man wissen möchte. Super! Lg dodo
Sonnenschein Sonnenschein aus Wolkenlos schrieb am 18. März 2018 um 11:22:
Liebe Jennifer Ich durfte deine Dienste "Sprechen mit Tieren" bereits ein paar Mal in Anspruch nehmen. Es war für mich sehr spannend und hilfreich wie Django mit dir kommuniziert hat. Er war offen und neugierig. Danke für deine einfühlsame Art und Weise und deine Hilfe! Du hast dich immer seriös vorbereitet und dir genügend Zeit für unser Gespräch genommen. Danke! Mach weiter so, die Tiere mögen dich! Herzliche Grüsse Isabelle und Django
Bea Bea aus Zweidlen schrieb am 18. März 2018 um 11:11:
Danke Jennifer 💕 Dank der liebevollen und fürsorglichen Betreuung konnten wir sorgenfrei unsere Ferien geniessen und wussten unsere 20-jährige Lady in der Obhut von Jennifer gut und sicher betreut und umsorgt. Jederzeit gerne wieder!
Piroska Piroska aus Neerach schrieb am 18. März 2018 um 9:57:
Liebe Jennifer - es braucht immer etwas Mut um alte vertraute Wege zu verlassen um dann neue, weniger „sichere“ Pfade einzuschlagen.... Congrats❣️und wünsche dir darum ganz viel Freude, Glück & Erfolg auf deiner neuen Destination. Eines ist sicher: Tier & Mensch werden es dir von ❤️ danken!
Caro Caro aus Früher Glattfelden schrieb am 17. März 2018 um 21:55:
Ich war immer super zufrieden mit Jennifer und konnte mich zu 100% auf sie verlassen. Sie hat über 1 Jahr lang meine Hunde Täglich am Mittag rausgelassen, sie bespasst und ihnen ihre Liebe und Fürsorge geschenkt. Auch hat sie 2 mal mit meiner alten Dame Chilly Kommuniziert und durch die Infos die ich erhalten habe, konnte ich mehr auf ihre Wünsche eingehen. Ich kann Jennifer jedem der eine Liebevolle Person für sein Tier sucht wärmstens empfehlen. Danke Jennifer für alles was du für uns getan hast.